Badfliesen

badfliesen

Entspannung und Wellness im heimischen Spa: Das Bad ist heute mehr als ein Ort zum Waschen und Schrubben. Um den Tag gut gelaunt beginnen und auch ausklingen zu lassen, legen viele Menschen daher Wert auf ein gepflegtes und dekoratives Badezimmer. Dazu gehören neben einer geeigneten Einrichtung auch schöne und geeignete Badfliesen. Wandfliesen und Bodenfliesen im Bad müssen besonders robust gegen Nässe sein. Viele Materialien, die früher nicht in Frage kamen, lassen sich mittlerweile durch entsprechende Behandlung auch fürs Bad trimmen.

Eine besondere Bedeutung kommt der Fliesengröße zu. Durch entsprechend große und helle Fliesen kann man eine beachtliche Raumverschönerung erreichen.

Naturstein, schon im Altertum in griechischen Thermen und türkischen Bädern verwendet, verziert nun auch häufig die Badezimmer von Privathaushalten. Populär sind Duschböden aus Mosaikfliesen und rutschfeste Natursteinböden.

badfliesen-mosaik-green-cut

Mosaik, Green Cut

badfliesen
badfliesen-mosaik-multicolour-cut

Mosaik, Multicolour Cut

arrow